Wie kann ich mich anmelden? - Wie bezahle ich was?

Wie kann ich mich zu einem Kurs anmelden?

Es ist ganz einfach! Wenn Sie sich zu einem Kurs anmelden möchten, haben Sie dazu folgende Möglichkeiten:

1. Über das Anmeldeformular

Wie komme ich an das Anmeldeformular?

a) Die Anmeldeformulare liegen in der Praxis für Sie zum Mitnehmen aus.
b) Sie finden es auf dieser Seite unter "Download" im pdf-Format.
Sie können es (je nach Ausstattung Ihres Computers) direkt über Ihren Computer ausfüllen. Danach einfach ausdrucken, unterschreiben und per Post an die Halterner Hebammenpraxis senden oder bei Ihrem nächsten Besuch persönlich abgeben.
(Sollte das nicht funktionieren, dann drucken Sie sich bitte das leere Formular aus und füllen es per Hand aus.)

Dazu haben wir zwei kleine Bitten:
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!
Wenn Sie es handschriftlich ausfüllen, so schreiben Sie bitte deutlich
und möglichst in Druckbuchstaben!

Anschrift:
Halterner Hebammenpraxis
Weseler Straße 32
45721 Haltern am See


2. Telefonische Anmeldung:
An folgenden Tagen nehmen wir Ihre Anmeldungen gerne telefonisch entgegen:

Mittwochs, von 10.00-12.00h,
Donnerstags, von 16.00-18.00 Uhr
Telefon: 023 64 - 88 40 221

 

Wie bezahle ich was?

Die Kursgebühr:
Diese bezahlen Sie bei der jeweiligen Leitung des Kurses.
Die Modalitäten wird Ihnen die Referentin mitteilen.

Der Praxisanteil:
Ca. ein bis zwei Wochen vor Kursbeginn wird sich die Kursleitung bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, ob Sie an dem Kurs teilnehmen können.
Wenn Sie die Zusage haben, dann überweisen Sie bitte den Praxisanteil
auf das Konto der Halterner Hebammenpraxis.
Die Kontonummer finden Sie im Flyer und auf dem Anmeldeformular.

Bitte gegeben Sie bei der Überweisung als "Verwendungszweck"
die komplette Kursnummer
und den/die Namen der Teilnehmer an.

Es erleichtert die Arbeit der Buchhaltung ganz wesentlich, wenn Sie uns
auf diese Weise unterstützen.

Herzlichen Dank!